fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

noch ein paar wendezipfel

es werden mehr :-)

nun sind auch die in meiner absoluten lieblingskombination aus stoffschätzchen dabei! erratet ihr welche es sind?








und: almost perfect! *freu*
trau ich mir sogar der frau innungsmeisterin zu zeigen, wenn es dann irgendwann soweit sein sollte!

schnitt nach wie vor von klimperklein-
rippbündchen will ich definitiv keine mehr dafür verwenden, stretchjersey und feinstrickbünchen klappen allerdings wunderbar als bündchen!

material: stretchjerseys und stretchfrottee, sowie feinstrickbündchen; orangene schwammerl sind kbA, rest konventionell.

sorry, wenn die bilder manchmal verzerrt sind, und auch die fraben sind leider nicht immer ganz getroffen *hach*
ich übe, übe, übe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen