fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

kuscheln mit katze

und weiter geht das verarbeiten meines "neuen" materials!

 diesmal ein ganz kuscheliger pyjama!


beim flohmarkt spürte ich schon, wow, das wär ein toller pyjama für kühle nächte!

schnitt: babyshirt und verschmälerte babyhose von klimperklein
material: gestreifter doppelstrick (? 97% BW, 3% Elasthan) war einmal ein erwachsenen kapuzenleiberl/pulli, roter stoff: neu - auch doppelstrick (?) (100%BW), bündchen: neu (95% BW, 5% Elasthan)

mein beitrag für den heutigen upcycling dienstag bei nina
und den creadienstag

Kommentare:

  1. da würd ich mich gerne reinkuscheln ;-)
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schlafanzug ... Wenn du ihn in Gr. 104 genäht hast, dann würde ich auch nehmen *grins*. Wir bräuchten nämlich unbedingt Schlafis.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was ist der schön!
    Besonders gut gefällt mir, dass die Applikationen jeweils im anderen Stoff sind.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. danke euch!
    töchterchen gefällt er sehr! war richtig entzückt! hach, das ist schön! :-)

    ps: ich würd schon aufträge entgegen nehmen *grins*

    AntwortenLöschen