fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

und noch ein katzenpyjama

schon gestern fragte mich das kleine kind, wo der pyjama für das große kind sei... :-)

komplett recycliert, diesmal aus etwas leichteren stoffen, aber trotzdem kuschelig gemütlich.
so fertig find ich ihn ja etwas 80er...*räusper*...ich mag ihn trotzdem!
ausgangspunkt war die gemütliche hose und der rest ergab sich eben.
an bündchen hab ich leider noch immer viel zu wenig auswahl und dann oft viel zu wenig.
hier auch: das lila passte gerade noch so, sowohl farblich als auch mengenmäßig. :-)
das lila des leiberls ist etwas heller, vielleicht stell ich bei zeiten ein tageslichbild dazu.
diesmal ist nur eine katze frei gestickt (was ich ja während dem normal annähen bei der anderen katze bereut habe...ganz schön zach ohne frei sticken, so etwas geformtes) ;-)






Kommentare:

  1. Ach nein ... schon wieder ein so toller Schlafi. Der sieht super aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    danke!

    töchterchen gefällt er auch!

    und ich hab richtig lust bekommen noch mehr pyjamas zu nähen!



    AntwortenLöschen