fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

kleiner ozean

nachdem ich die letzten tage zwangspausieren musste, endlich eine weiter hose für meine jüngste genäht!
diesmal nach dem babyhosenschnitt von klimperklein, mit spontan ausgedachten aufgesetzten taschen, damit ich nicht wieder die frage gestellt bekomme: wo is i jackentasche?  :-)
ob die höhe überhaupt stimmt wird sich erst weisen, ich hatte zur entstehungszeit kein modell zur verfügung ;-)
während des zuschneidens hatte ich ja kurz lust, den stoff noch zu färben, aber 1. lief gerade die waschmaschine und 2. wollte ich doch endlich nähen!

gemütliche ozean-jeans:


aus einer kaputten erwachsenen jeans (von wem? tauschparty?) und unterschiedlichsten stoffresten; die taschen sind mit 2 verschiedenen stoffresten verstürzt.


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Hose ja mal toll :)
    Grüße Nicole

    AntwortenLöschen