fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

fuchs

passend zum upcycling dienstag ist heute hier diese fuchs-hose entstanden:



aus einer ausgedienten erwachsenenhose. sehr gemütlicher, weicher und dennoch robuster baumwollstoff, gefüttert.
die füchse verdecken flecken. das ganze entstand ziemlich spontan, entwickelte sich erst im laufe des nähens. im nachhinein hätt ich statt dem zu allererst aufgenähten fuchs (der ganze) lieber doch einen fuchsfußabdruck applizieren sollen. naja, das wußte ich zu beginn noch nicht. ;-)
also diesmal wenig komponiert, aber mit viel neuem ideeninput!

vorne sind die orginal taschen mit einbezogen worden, hinten sind aufgesetzte taschen, rot gefüttert.

und ja, da sind noch allerhand markierungen zu sehen :-)
und: ich hab zum ersten mal diese "zauberschere" aus dem bildbearbeitungsprogramm benutzt, deshalb diese hacker ;-)
und die farben leiden im blitzlicht.

töchterchen ist sie noch zu groß...da war ich wohl doch etwas zu großzügig beim zuschnitt ;-)

dies ist auch mein beitrag zum dieswöchigem creadienstag

interessantes zum fuchs findet ihr zb. hier


Kommentare:

  1. Was Du alles kannst ... da bin ich ja platt.
    Von der coolen Hose mal total abgesehen, was zauberst Du denn da mit den Applikationen und malst Du etwas mit der Nähmaschine?
    Boah!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen