fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

puppenhose

die kleine puppe hat bzw. hatte derzeit nur einen wirklich gut passenden overall. als das kleien kind am sonntag vorm sonntagsausflug unbedingt etwas nähen wollte, haben wir kurzerhand gemeinsam eine puppenhose genäht! :-)
tochterkind ist stolz und die puppe glücklich nicht immer zu große hosen tragen zu müssen :-)


material: recyclierter sweat und rippbündchenreste

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee um kleine Stoffreste zu verwerten!
    Bin heute erst über Deinen Blog gestolpert und gleich mal als Follower "kleben geblieben" ;-)

    Habe Dich auch mal getagged...schau doch mal auf meiner Seite: www.verstofflicht.blogspot.de

    Kreative Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)

      *freu*

      ich hoffe, ich finde zeit und muse dazu!

      Löschen