fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

chameleontasche

tasche mit hungrigem chameleon, das sein auge bewegen kann! :-)

eine idee, die ich gern noch öfter umsetzen mag, weils mir selbst sooo gut gefällt. und deshalb gibt es auch eine  bilderflut:





hui, manche ufos sind wirklich arm. schon anfang september war sie so gut wie fertig, allerdings war ich beim zusammennähen so in fahrt und hatte wohl einen großen knopf im hirn, dass ich alles bis auf die wendeöffnung verstürtzt habe. nicht so gut beim träger *räusper* *kicher*
nun ja, aufgetrennt wars ja recht schnell, aber die 2-3 fehlenden nähte, die mussten bis heute warten *räusper* *kicher*
aber nun!
eigentlich als garderobentasche gedacht, aber wer weiß, welche zwecke sie nun erfüllen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen