fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

geburtstagstörtchen

für ein süßes mäuschen ein süßes kleidchen


endlich das erste lieblingskleidchen (schnitt von erbsenprinzessin ) genäht. allerdings mit belegen, die an den vorderen passen hervorblitzen.
stoffe komplett recycliert...
...diesmal dabei: leintuch, morgenmantel, babyschalenbezug, decke und reste unbekannter herkunft ;-)

ich hoffe, es gefällt liebe M.!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das Kleid sieht wirklich lieb aus!

    Sag, wie machst du das mit dem "Fabula Nova Zeichen" innen drinnen?

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. MIR gefällts! :-) Sieht total süß aus, das Törtchen ist toll geworden ... und auch noch alles recycelt - genial!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Logisch, darauf wär ich nicht gekommen... ;-)) Auf jeden Fall eine super Idee!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen