fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

zahnbürstentäschchen wiedermal :-)

es ist ruhig hier im blog, im gegensatz zum leben hier draußen außerhalb des netzes ;-)
nicht, dass es sonst ruhiger wäre bei uns/bei mir... na ihr kennt das bestimmt!

advent... :-)

und:

marktvorbereitung

aber ich muss ehrlich sein, es läuft nicht so rund, wie ich es mir vorgestellt hab...
durch meine "normale" arbeit ist irgendwie die luft draußen, oder die konzentration oder ist das die winterruhe, die mein körper halten will? :-)

UND: ich habe mir irgendwann ganz fest vorgenommen, ich will nicht, dass mich das nähen stresst! ich mache es gerne und es bereitet mir freude und so soll das auch bleiben...

wünsche haben sich auch dazwischen geschmuggelt und tüftelein, also ganz so tatenlos wie es hier im log aussieht bin ich dann doch wieder nicht, was das nähen angeht. ;-)

naja, aber es wird doch auch was fertig! :-)

zum beispiel ein paar zahnbürstentäschchen:





ja, das bild ist unscharf...shit happens ;-)

die stoffe sind alle recycliert, teilweise doppelrecycling sogar ;-)
denn stoffreste von bereits recycliertem fanden hier auch noch ein neues leben :-)
aber auch andere stoffreste, stoffabfallfitzel vom stoffhändler, alte leintücher, ...

und natürlich teilweise wieder richtig schön anzugreifen, durch die ganz unterschiedlichen stoffe! :-)


eigentlich möchte ich euch längst schon eine aneitung für die zahnbürstentäschchen erstellen, aber da braucht ihr noch etwas geduld...aber es kommt! versprochen!  :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen