fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

wale

thermophorhüllen, ähm, thermophortierchen

das kommt dabei raus, wenn ich eine anfrage bekomme, ob ich eine thermophorhülle nähen könnte. 







für mich war wichtig: sie muss völlig umschlossen sein, aber dennoch leicht zu befüllen und ebenso leicht hinein- und herausnehmbar bleiben.

da die einfach variante mit umschlagbündchen für die 0,8l stöpselversion für mich nicht formschön umsetzbar war, entstand etwas neues

hinten bequem zu öffnen mit nahtverdecktem reißverschluss oder klettverschluss.

jetzt hoffe ich, dass sie der verschenkerin (und dann der beschenkten) auch so gut gefällt wie mir und meinen kindern! 


schnitt: eigener
stoff: fleece und jerseystoffrest

1 Kommentar:

  1. Süß geworden, wird der Beschenkten sicher gefallen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen