fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

neon

wer am wasofil vorbeigeschaut hat, findet das vorige und vielleicht auch die nächsten posts wahrscheinlich nicht ganz so spannend. aber ich bin vorher einfach nicht dazu gekommen, die sachen hier zu zeigen. ;-)

weiter gehts also mit taschentuchtäschchen. diesmal mit neon.
für eine liebe freundin sollte ein quitschiges entstehen. da sprang mir neonpinker jeans ins auge...und dann entstand eine kleine neon-kollektion. :-)


teilweise mit stoffresten bzw. recycliertem (zb. der schöne hier nur blau wirkende, in wahrheit leicht changierende, stoff (der vögelchentasche), der einst einmal ein selbstgenähter polsterbezug war, den vor laaanger, langer zeit meine ratte angeknabbert hatte... ;-) )

alle mit stern(en) draußen haben innen natürlich eine sternenziernaht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen