fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

danke!

danke an alle für das tolle marktwochenende am umschlagplatz wasofil! :-)




gut, ich habe noch keine wirkliche markterfahrung, aber ich fand es wunderbar!

angefangen beim raum - liebe ich doch alte fabrikshallen (ja, wie wird man doch schon in frühester kindheit geprägt! )- , über all die anderen marktstände und vor allem marktstandlerInnen und besucherInnen bis hin zur entspannten, fröhlichen athmosphäre!
und auch ein riesen dankeschön an die organisatorInnen!

ich habe sehr nette menschen kennengelernt, wiedergetroffen, mich ausgetauscht und fand es sehr schön, meine sachen herzeigen zu können, etwas darüber erzählen zu können und auch andere damit zu erfreuen!

herzlichen dank für euer tolles feedback! :-)

da macht das nähen dann gleich doppelt mehr freude!

ja! gerade, wenn man viel alleine arbeitet (und das tue ich in meiner anderen arbeit auch) ist es sehr schön mal ganz intensiv unter menschen zu sein und viele verschiedene persönliche begegnungen zu haben! 

gerne möchte ich euch einen großteil der anderen teilnehmerInnen vorstellen:
leider habe ich es nicht geschafft von allen kontaktdaten einzusammeln...
vielleicht trudeln ja noch welche ein und ich kann die liste noch ergänzen!

schönes, witziges, kritisches, lustiges, leckeres, praktisches, sinnliches, nachhaltiges...

 in alphabethischer reihenfolge:

a.k.
upcycling-kinderkleidung
bonbon et chocolat
süße kreationen
bröselkeks
kekse
delusions
foto-de-konstruktionen
freilos
grafik und schmuck
gut gemacht
schmuck
hollyaroh
keramik
kolibria
schmuck
minimoh 
kindershirts und -schnickschnack
mirlistyle
kleidung
moirai
strick
nali kukelka keramik
keramik
poor people's factory
gewand
segnalibro
schmuck
siebdruckeria
siebdruck/t-shirts
tragbar
up-recycling
xtine
grafik







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen