fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

wer im fluss ist, kommt ins meer...

meeres-recycling-täschchen




dieses hier mit passendem taschentuchtäschchen




innen mit gatschhosenstoff, dadurch wasserfest und trotzdem waschbar
außen nur stoffreste bzw. altes leintuch
beide mit kleiner, unauffälliger schlaufe zum aufhängen


schnitt: rot und leicht abgewandelt pik (farbenmix taschenspieler)
stoffe: recyclierte stoffe und stoffresterln sowie gatschhosenstoff (beim taschentuchtäschen ein klein wenig neuer stoff


mehr re-und upcycliertes findet ihr in der sammlung des upcycling-dienstags! vielen dank fürs sammeln nina!

Kommentare:

  1. Also, die zweite ist mein totaler Favorit, ich bin ganz verknallt. Wunderschöne Täschchen sind Dir da gelungen. Toll.
    Sei herzlich gegrüßt und feier wunderbare Weihnachten.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön.
    Ich bereue gerade, alle verwachsenen Matschhosen schon weggegeben zu haben. Ich werd mal nachfragen, ob ich sie später zurückbekommen kann, wenn das nächste Kind rausgewachsen ist.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen