fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

noch mehr zahnbürstentäschchen

so, dass ich euch die nicht unterschlage :-)










2 davon begleiten schon liebe menschen... :-)

ich hab nochmal meine herstellungsart geändert bzw. den schnitt. ;-)
denn ich will richtig, richtig schöne ecken!

denn was zwar bei dünneren stoffen ganz gut klappt, wird bei festeren stoffen nicht so schön...
leicht abgerundet hab ich auch ausprobiert...

und ich glaub, ich mach da ein freebook für euch draus!

bis auf den punktestoff alle stoffe recycliert (alte leintücher und herrenhemd...findet ihr auch schon hier im blog mehrfach ;-P zb. breugeltasche, karys, utensilo). innen natürlich auch wieder gefüttert (mit dem guten weißen leintuch).

stoffe: 100% baumwolle
schnitt: eigener



2 Kommentare:

  1. oh, ja! bitte! oder überhaupt ein etui mit halterungen für 2 elektrische bürsten und 5 aufsteckbürsten dazu... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch nicht nur was für Zahnbürsten... wie wäre es mit blockflöten ? Großen Messern für den Grillausflug ? Schick auf jeden Fall !

    AntwortenLöschen