fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

grau, grau, grau

mit ein bißchen knallkontrast :-)



dunkelgraues simples kleid und quitschiges basisleiberl ergeben die wohlfühlkombination für heute :-)



und hier seht ihr noch das kleid allein:


in wahrheit ist es dunkelgrau. einfach wunderbar dunkelgrau :-)

leider mieseste bildqualität... :-/ ...aber wenn ich wieder warte bis mich wer fotografiert... :-S...

...dafür....



...bin ich diesmal nicht wieder zu spät für RUMS dran! ;-)


schnitt: eigener /sowohl kleid als auch leiberl
stoffe: stretchjersey


Kommentare:

  1. Mir gefallen Deine Bilder und das Problem mit den Fotos machen kenne ich, bei mir machen es dann meine Kinder ;o)))
    Die Kombi is witzig und das gepunktete Shirt lockert es auf
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder klasse. Das mit der Qualität kenne ich :0(. Aber nicht nur die Bilder sind toll, dein outfit auch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen