fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

familienset


ich durfte ein wunsch-familienset zahnbürstentäschchen nähen! :-)

die großen sind auch für die verwendung verwahrung elekrischer zahnbürsten. was man auf dem bild nicht so gut erkennt, die bänder strahlen fröhlich in neonfarben.

nach der (schon wieder *grummel*) eingelegten nähpause hat es besonders spass gemacht. hab ich schon mal erwähnt, dass ich es liebe webbänder anzunähen?

nur bei den kinderzahnbürstentäschchen sollt ich mir noch eine besser lösung ausdenken für die öffnung. das (umnähen) blieb nämlich trotz drucker sehr pfriemelig! 


ich hoffe, sie werden gute wegbegleiter bei wunderbaren reisen und ausflügen und kleinen und großen abenteuern! :-)



und bevor ich es wieder vergesse: ich wurde schon letzte woche getagged! dankeschön! :-)

und zwar von kukufera - schaut mal vorbei!!

das prinzip ist es, noch unbekanntere blogs ein bißchen zu fördern...
also: zeige ein nähprojekt und tagge 3 blogs, deren offizielle regelmäßige leserInnenschaft unter 100 liegt.
das ist gar nicht so leicht! also jemanden auszuwählen *find*

ich habe mich für vertreterinnen aus drei ländern entschieden... :-) schaut doch mal vorbei!

malalas sammelsurium 
knapp unter den 100 :-)

tüdellütt

kreatives von luema


Kommentare:

  1. Danke für's Taggen! :)

    Deine Zahnbürstentäschchen sind super Geschenke, die kommen gleich auf meine To-Sew Liste für das Pfadfinderlager der Kinder.

    Glg und ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls danke für´s taggen! :-)
    Ich find´s übrigens schön hier bei dir und schaue mich noch ein bißchen um :-)
    Liebe Grüße von
    annika

    AntwortenLöschen