fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

bunte kreise

bunte kreise stimmen auch fröhlich!
bunte kreise zieren mein tascherl, das nasses unterwegs aufbewahren soll :-)


sowas braucht man ja für alles mögliche: für nasses badezeug (es gibt ja zum glück auch hallen- oder thermalbäder ;-) ), angepritscheltes bis völlig durchnässtes oder vergatschtes kindergewand, angebissener apfel, strandfunde, nasse windeln oder was weiß ich noch alles ;-)


ewig lang schon vorgehabt, endlich mal das erste genäht!
außen geschmeidige baumwolle, innen regenjacken(?)stoff, zipp recycliert ;-)

enttäuscht bin ich von den ecken um den zipp *seufz* die nächsten werden hoffentlich schöner!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine gute Idee!!
    Die Ecken sehen doch gar nicht schlimm aus - kein Grund zum "Enttäuscht sein"!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* nein, so schlimm schauen die ecken nicht aus, aber das muss noch schöner gehen! ;-P
    lg v

    AntwortenLöschen