fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

sommermädchen sew along #2






hui, die zeit vergeht mir definitiv zu schnell!

ich bin nämlich noch nicht wirklich weiter als letztes mal...*räusper*


War der Stoff der Richtige ?  tja, wenn ich mich denn schon entschieden hätte ;-)
Oder ist er, wie so oft, noch gar nicht da ? wer weiß?
Muss es besser ein Probekleid sein oder lege ich direkt los ? probekleid find ich gut! aber eins, dass auch tragbar ist ;-)
Passt der Schnitt ? Ist die Anleitung verständlich ? *mitdenschulternzuck*
Kann ich Hilfe gebrauchen oder selber Tipps geben ? kann jemand ein paar stunden mehr an den tag zaubern?
obwohl ich muss sagen: in meinem kopf wird das bild immer klarer, was ich für kleider nähen will! für uns alle 3 :-) 
und ich halte meine augen stehts offen bei stoffen mit dem gedanken: fürs kleidchen?

die große tochter meinte ja, sie will das meeresdrehkleid anziehen. als ich meinte, ich möchte gerne noch ein fetslicheres kleid nähen, meinte sie, aber ich soll so nähen wie ICH nähe! :-) ich versteh das als kompliment!
bei kekas welt  findet ihr schon weitaus fortgeschrittenere sommerkleidchenprojekte! aber ich habe schon gesehen, ich bin nicht die einzige, die noch nicht angefangen hat ;-)

1 Kommentar:

  1. ..das macht ja auch nix..vielleicht findest du ja bei den anderen mädels etwas, was dir gefällt..und jetzt hast du ja noch 13 tage zeit ;-) lg anja

    AntwortenLöschen