fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

noch mehr glück...

:-)

so jetzt hab ich noch eins ausprobiert. diesmal hab ich alle teile an die klappenbreite angepasst.


gefällt mir schon besser von der form her. einmal probier ichs noch mit einem anderen stoff aus... :-)
(ich hab übrigens nie vliesline aufgebügelt)

diesmal bis auf gummiband und nähgarn alles recycliert. :-)
und die öffnung ist natürlich schön plan, aber dann sieht man nicht, dass innen ein orangener stoff ist. ;-) deshalb hab ichs so drapiert.

wieder mit lauter unterschiedlichen stöffchen für die haptik :-)

(grün und blau gingen sich nicht mehr aus, irgendwie hab ich diesmal die tropfen so groß gemacht ;-P )

das hab ich gleich meinem mann in die tasche gesteckt...damit er es auch auf praktibilität testet. :-)

bring ich jetzt auch noch schnell zu ninas sammlung ;-) 

stoffe: komplett recycliert - altes eingefärbtes leintuch (das kennt ihr jetzt aber schon, oder? ;-) ), feincordrestl, stretchfrottee, sweat, singlejersey, fleece, baumwollstoff
schnitt: leicht angepasst pik/ taschenspieler von farbenmix

1 Kommentar:

  1. Keine Angst vor verregnetem und kaltem November,
    beim Griff in die Tasche kannst du jetzt ein Lächeln aufsetzen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen