fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

sternchen




auch für mich gibts ein gemütliches sternen-rockerl, nur nicht in knallig, sondern in kuschelgrau :-)
(mittlerweile habt ihr ja schon mitbekommen, dass ich grau mag, oder ? :-) )

aus einem nicht mehr tragbaren pulli (tauschparty)

der stich am saum sind natürlich auch sternchen - mit absicht dezent ;-)
zwischen sternchenstoff und sweat ist noch wäschegummi in dunkelgrau miteingenäht :-)


mehr selbstgemachtes findet ihr wie immer donnerstags bei RUMS :-)

edit: und grad entdeckt: sternenliebe-linksammlung :-)


schnitt: eigener bzw. gar keiner...einfach tasche vom pulli abgetrennt, ein passendes stück ausgeschnitten und leicht    abgeschrägt
stoffe: sweat - 100% baumwolle, recycliert, webware - 100% baumwolle, rippbündchen - 95% baumwolle, 5% elasthan

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Sterne kann ich auch nicht genug haben! Ist sehr schön geworden und bestimmt auch super gemütlich.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist ein schöner Rock geworden!! Sowas mag ich auch sehr.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der schön. So exakt genäht und so stimmig... Wow!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel und trotzdem witzig!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist ja spitze! Wir können wirklich im Partnerlook gehn :-) grau und Sterne sind einfach die perfekte Kombination!!!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Dein Rock ist wunderschön : )
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist ganz wunderbar..... entspricht genau meinem Geschmack.... sehr toll.. graue Sterne find ich auch total toll und hab ich schon lange auf meiner to-do-liste.... aufn nen Rock zu bringen hat echt was....

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Einen goldenen Stern für den tollen Sternenrock. Es muss nicht immer bunt sein, um aufzufallen:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, das ist genau mein Ding, willst du`s mir nicht herschicken ;o)! Habs gutiii und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  10. Durch diesen HAMMER Rock bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden!
    WOW kann ich nur sagen! Und dann noch aus einem alten Pulli!
    Der Schnitt ist klasse und der Rock ein Traum!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  11. danke euch für die lieben kommentare! :-)
    lg v

    AntwortenLöschen