fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

knallig

der november schreit ja eigentlich nach knalligem gewand! :-)


also meine tochter liebts knallig und das kommt raus, wenn ich schau, was ich zuhause hab und sie sich einen gemütlichen rock wünscht:


kuscheliges sweatrockerl
die seitennähte sind unterschiedlich "abgesteppt"

sie hats gleich angezogen gehabt, und für bequem befunden! :-)
aber ich hab noch keine tragefotos:-S

mit dem schnitt bin zufrieden, aber ein bißl werd ich wohl noch rumbasteln... ;-)




leider hab ich beim saum den differentialtransport zu beginn falsch eingestellt gehabt, so hats sich verschoben und die seitennähte von saum und rock treffen nicht aufeinander *grrrrrr*

schnitt: eigener
stoffe: sweat : 100% baumwolle  (aus europäischer produktion...mittlerweile gibts ja auch schon gute quellen in Ö für biosweat, aber den habe ich jetzt nun mal schon zuhause),  punktestoffe: 100% baumwolle, bündchen (mit eingenähtem gummibund/-band): 96% baumwolle, 4% elasthan


edit:

ha, ich hab beim zähneputzen ein tragebild erknipst ;-)


ich finde ja, dass leiberl und rock farblich nicht gut zusammenpassen, aber tochterkind hat bei der auswahl offensichtlich andere kriterien. das leiberl ist schon älter.
und damit mach ich nun zum ersten mal bei my kids wear mit!

 edit: und grad entdeckt: sternenliebe-linksammlung :-)

Kommentare:

  1. Der Rock ist total süss!
    Und meine Tochter würde sich auch dieses Shirt zu dem Rock aussuchen - eh klar dass das passt, denn auf dem Rock ist ein Stern und auf dem Leiberl sind auch welche drauf - passt doch oder etwa nicht?!!!
    lg
    eulalia

    AntwortenLöschen