fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

babyhosen und kurzbericht

so, zuerst mein kurzbericht:
sapperlott, genau als ich wieder öfter was zeigen wollte, geht mein computer ein. :-(
danke malala fürs daumendrücken!
meine daten konnten großteils evakuiert werden! :-) zum computerdoktor kommt mein laptop allerdings nicht mehr, das zahlt sich in seinem alter nicht mehr aus. aber falls ich die installationscd finde könnte ich probieren, ob er noch ein weilchen funktionieren mag...nun gut, bis dahin muss ich andere computer benutzen. mich damit anzufreunden habe ich offensichtlich auch etwas gebraucht. :-)



aber: tatatadaaaa! mit 8 tagen verspätung zeige ich euch jetzt endlich einen schwung babyhosen.
die meisten sind zum großteil recycliert


 babyhose aus einem alten leiberl, jersey: 100% baumwolle



babyhose aus stoffresten, interlock 1x 100% baumwolle, 1x 100% kbA baumwolle



babyhose aus altem leiberl, der streifen verdeckt flecken...und jetzt seht ihr auch, wovon der dann weiterbearbeitete fehldruck vom letzten taschentuchtäschchen war :-)
jersey: 100% kbA baumwolle, webware: stoffrest, 100 % baumwolle



babyhose aus altem leiberl, jersey: 100% bamwolle (rechts sind die farben ausgezeichnet getroffen)



2 babyhosen aus alter, geschmeidiger jaquardbettwäsche
ich habe für jede hose eine andere seite genommen, leider sind die fotos nur mäßig und die schönen farben der bündchen kommen nicht rüber... :-/
also in echt sehen sie viel hübscher aus!! edel und fröhlich-frisch zugleich, ich schwörs! ;-)

stoff: 100% baumwolle


schnitt:  babyhose von klimperklein (einfach super bewährt)

und jetzt schau ich, ob ich damit noch zum upcycling-dienstag kann (auch wenn heute natürlich schon längts mttwoch ist, ich weiß! )

Kommentare:

  1. Hömma, Violetta, so spießig sind wir aber nicht, also alles gut, auch am Mittwoch :-)
    Deine Hosen sind prima geworden, viel Glück wünsche ich Dir bei Deinem Computertourismus und baldigen Ersatz für das kollabierte Exemplar.
    Ist der Spruch in Anlehnung an Wolf Erlbruch entstanden?
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* naja, ich weiß ja nicht...anderswo kann man sich schon 1 minute nach mitternacht nicht mehr verlinken... ;-)
    ja! genau! und jetzt weiß ich auch wieder wie er heißt!!
    ist schon seit langem in meinem kopf und hat sich als ein wunderbares mantra festgesetzt! :-)
    lg v

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Welt um das Leben zu lieben! Jaaaa! Das sollte jedes Kind wissen! ... und die Eltern auch noch ;-)

    AntwortenLöschen