fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

kätzchen

ein kleines geschenk für einen ganz lieben menschen!
letzten sonntag fiel es mir ein, ja so eine sorgenfresserchen möchte ich für P. nähen. und es war auch ganz schnell klar, dass es ein kätzchen werden muss! :-)
bis ich es tatsächlich nähen konnte, verging ein bißchen zeit. aber heute kann ich es euch zeigen.


ein wenig unperfekt ist es, verschobenes pfötchen, unsymmetrisches hinterteil, ein bißl eckige nase und eckiger kopf und so.
aber abgesehen davon, dass sowas natürlich das nähego schon stört und ganz tief seufzen lässt, ist es doch auch gerade damit ganz schnuckelig geworden. :-)



ein kuschelkätzchen zum schlucken von sorgen und allem was manchmal einfach raus muss und gerade sonst keinen raum/kein ohr findet.
außerdem: du bist nicht allein!




großkind hat, wie könnte es anders sein, natürlich auch gleich den wunsch nach so einem kätzchen geäußert.

übrigens: bei einfach ena findet ihr sogar ein tutorial für ein sorgenknabberchen!

innenleben recycliert (altes leiberl, "wiederbelebte" polsterfüllwatte), applis aus der fitzelrestekiste, wie sonst :-)

Kommentare: