fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

geburtstagskatzen

geburtstagsleiberl für meine große



ich hatte ein paar skizzen gemacht, ideen die mir so spontan eingefallen waren.
darunter auch der siebener aus sieben katzen. das gefiel meiner großen. also zeichnete ich weiter und nähte dann auch.


aber irgendwie kommt es nicht so schön raus, liegt vielleicht auch an dem stoff. aber der ist so kuschelig weich und ich fand, etwas einfärbiges wär vielleicht zu fad. hm. nun ja. aufgrund von zeitmangel entstand keine weitere version.
also irgendwie ist es nicht der knaller geworden. was ich schon schade finde. :-/
aber es steht ihr :-)
und es wird ja nicht das letzte leiberl sein, dass sie von mir bekommt ;-P



Kommentare:

  1. Nicht der Knaller??? Also ich finde die Katzen fantastisch! Und mein Mädel neben mir ist auch begeistert! Die sieben Katzen sind ganz wunderbar geworden und die Katzen auf dem Siebener erst recht. Total süß, wie die gucken.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    danke euch!!
    ich musste richtig lachen, dass ich es so mäßig gelungen empfinde! ;-)
    liegt wahrscheinlich daran, dass ich die orginalzeichnung kenne und die katzen dort einfach ur schön rauskommen und ich davon selbst so entzückt war. *hihi* und das ergebnis dann einfach nicht meinen erwartungen/vorstellungen entsprach.sowas kommt ja durchaus vor. naja, geburtstagsemotionalitäten wahrscheinlich auch! *lach*
    lg v

    AntwortenLöschen