fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

blümchen

manchmal entsteht ein stück und schafft es nicht in den blog... kennt ihr vermutlich auch, oder?

aber wie praktisch, wenn es dann doch irgendwann gelingt fotos zu machen, ich grad sowieso nicht zum nähen komme (vielleicht wirds ja die nächsten tage doch diesbezüglich besser *hoff*) und so doch mal wieder etwas zeigen kann :-)


etwas improvisierte vichy...
ich bin erst während dem zuschneiden draufgekommen, dass ich irgendwie doch zu wenig stoff habe *pfeif*
wohnt schon seit april hier und ist sehr gemütlich, ABER: von anfang an überleg ich, obs nicht doch besser ein leiberl und ein rockerl werden muss.
da ich überall gelesen habe, dass vichy so knapp ausfällt, hab ich ein bißl was dazugegeben. vorne genau richtig, aber hinten ists mir irgendwie zu locker für ein kleid. hm. naja, wir werden sehen, obs doch noch zwei teile werden, was ja den vorteil hätte, dass ich es getrennt und zusammen anziehen könnt ;-P
was meint ihr?
mehr selbstgenähtes und getragenes findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen