fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

sprössling

noch eine karys in Gr. 86/92



nach besten (haha insider! ;-) ) und arbeitsintensiven tagen und gleich darauf wieder kranken kindern nun doch fertig geworden!

der grüne stoff war improvisiert, da ich von dem blauen 2 seiten teile zu wenig zugeschnitten hatte...ist noch aus stoffzuschnitten für die polleraktion, damals bei SOHO in ottakring... :-)...wenn sich noch wer erinnert?!
gibt es eigentlich fotos davon???

Kommentare:

  1. Sieht super aus!!

    Ich hab gerade erlesen, dass es in Wien nun ein ein neues Stoffgeschäft gibt, dass nur Biostoffe verkauft... falls es dich interessiert, schau unter www.biostoffe.at rein.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch klasse aus....hätte keiner geahnt, dass das keine Absicht war mit den grünen Seitenteilen! Ich finds toll! So ganz in blau wär's nur halb so spannend!!! Gefällt mir gut so!

    LG tina

    AntwortenLöschen