fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

herrenhemd in süß ;-)

oder die erste karys 2013

passend zum upcycling dienstag ist heute eine ländlich klassische karys fertig geworden. und ein passendes wendekopftuch (mit gummizug zum einfachen an- und ausziehen und mitwachsen) hab ich auch noch dazu aus der nähmaschine hüpfen lassen.

ach, so süß können herrenhemden sein! :-)
ich mag den schnitt so, und ich mags auch gern mal klassisch und dirndln bzw. dirndlstoffe sowieso, schon immer. ;-)

passendes kind stand nicht zur verfügung - sonst hätte ich wohl auch nicht in ruhe nähen können ;-P


karo: altes herrenhemd/flohmarkt, rest konventionell
schnitt: karys von olilu, kopftuch abgeleitet von erbsenprinzessins kopftuchmütze

Kommentare:

  1. Boah, wie hübsch!
    Schade, unsere Puppe ist ein Kerl. Ich werd grad ganz neidisch :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was du aus einem Hemd zauberst!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen