fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

hörnchen

zwar keine osterhasen, aber diese verstecken ja auch nichts, sie sammeln...
also doch irgendwie ein sehr passendes osterkleidchen :-)



und was mich besonders freut: ich habe zum ersten mal selbst schrägband produziert! :-)
wow, was für eine tolle qualität! das muss ich schon sagen! das ist einfach welten von dem kaufbaren normalen schrägband entfernt! :-) nur, hab ich halt leider öfter nahtstellen und daran vor dem annähen zu denken, muss ich wohl noch üben. aber bekanntlich lernt man ja aus seinen fehlern am besten ;-)


schnitt: lieblingskleidchen von erbsenprinzessin
stoffe: 100% baumwolle

Kommentare:

  1. Ach je, ist das ein süßes Kleidchen. Der Hörnchenstoff ist ja herzallerliebst und das Schrägband sieht perfekt aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes Kleid!!
    Schrägbänder muss ich auch mal ausprobieren bzw. mich drüber trauen :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen