fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

two in one


mein basic-shirt -schnitt hat nach dem jerseykleid seine zweite abwandlung erlebt. und ich hab ihm gleich einen namen gegeben, damit ich mich in meiner schnittsammlung besser zu recht finde. ;-)

hier in einer version mit recycliertem streifen-jersey, der war mal eine wickeljacke, die bei einer tauschparty überblieb. wie praktisch ... wanderte natürlich in meine vorräte und zwar zu den schätzchen! :-P

und damit kann ich auch endlich mal wieder beim upcycling-dienstag mitmachen!
und das erste mal beim creadienstag! :-)

Kommentare:

  1. Super! Gefällt mir sehr! Und steht dir perfekt!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die Teile sehen beide toll aus und die Darstellungsweise im Bild gefällt mir auch super. Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus! Total lässig!
    Und ich mag auch so schön mit Grafikprogrammen spielen können, das gefällt mir soo gut.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist klasse! Das würde mir auch gut gefallen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Dsa sieht klasse aus! Und überhaupt, so ein schöner bLog, so tolle Bilder... ich glaub', ich les' jetzt öfter mit :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen