fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

dots rock :-)


was für mädls geht, geht auch für frauen! :-)

schlicht, gemütlich und chic!



punkte rocken eben einfach!

ich fühl mich wunderbarwohl darin und freu mich so, denn genau solche kleider brauch ich!

diesmal hab ich für ein testkleid oder nennen wir es besser erstes stück eines schnittes ;-P richtig guten stoff verwendet...die superschönen maxi-dots von hamburgerliebe (kbA und GOTS zertifiziert...zumindest bis zum stoffhändler ;-P ) in schwarz/grau. farben, die bei mir immer gehen :-)

das kleid hab ich gestern schon ausgeführt (man sieht am foto meine vorfreude, oder? :-) ) wander aber jetzt damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. Super!

    Und ein absolut geniales Bild!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Bild! Sieht toll aus!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, cooles Bild,
    super Schnitt,süße Dots.
    Einfach alles gefällt mir.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht schön lässig aus, der Stoff ist cool. Ich habe auch so ein ähnliches gekauftes Kleid und für eigene Kleider abgekupfert. Gefällt mir auch wieder und wieder und kombiniert oder alleine passt es einfach immer.

    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid ist wunderschön! Ich mag den Stoff auch sehr!

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! :-)
    Ich habe mich sehr gefreut.

    Leider konnte ich nicht antworten, weil Du die NOREPLY-Einstellung aktiviert hast. Aber über einen Kommentar geht´s ja auch!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Bild für ein super Kleid!!
    Liebe Grüße aus Spanien!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich gerade über eure lieben kommentare,nein komplimente! danke euch! :-)

    lg v

    AntwortenLöschen