fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

zuckersüße babysets























den süßen giraffenstoff hab ich eigentlich für mich gehortet...
ich wollte mir immer gern ein leiberl draus nähen, aber dann, dann hab ich ihn angeschaut oder er hat mich gerufen ;-) (!?!) und es MUSSTEN babysachen draus werden!

so sind diese 3 babysets entstanden, vom wunderschönen boysenberry-bio-jersey (dessen farbe gar nicht schön am foto rauskommt) habe ich meine allerletzten reste verbraucht, so wurde es eine kombi mit grün.

ich find sie absolut zuckersüß, jedes für sich und alle zusammen!

alle GR 62

stoffe: giraffen: interlock 100% baumwolle
           rosa: feinstrickbündchen 96% baumwolle, 4% elasthan
           violett und grün: bio-jersey 95% kbA baumwolle 5% elasthan

schnitte: babyshirt und babyhose von klimperklein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen