fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

weihnachtsmärkte
























die zeit rennt dahin, und im nu ist schon das erste weihnachtsmarktwochenende!
ich freu mich schon, aber es bedeutet natürlich auch arbeitsames umtriebig sein oder umtriebiges arbeiten?
noch dazu, wo ich letzte woche krank wurde (eh klar, oder?) und somit im schaffen unterbrechen musste.
aber trotz den üblichen fragen und gedanken wie:
ich hab viel zu wenig
und dies und jenes würd ich gern noch machen
und das auch noch
und dieses
und natürlich
das auch noch
und dieses ist noch zu tun
und warum hab ich von diesem schnitt
nicht schon längst größe 110 abgepaust

und visitenkarten
und und und
bin ich voller vorfreude
auch weil ich weiß, dass es feine märkte werden!

beim MAKERs market ist es eine vorahnung...schließlich findet der zum ersten mal statt, aber das ganze findet in dem feinen zwischennutzungsprojekt von paradocks im packhaus statt, und da ich sowohl ort als auch leute und andere veranstaltungen kennengelernt habe, bin ich zuversichtlich! ;-)
es erwartet euch ein indoormarkt mit einem augenmerk auf kleine labels aus wien und bratislava!

beim WASOFIL war letztes jahr alle drei tage so eine wunderbare stimmung, da war klar, das muss auch heuer ein fixpunkt sein!
eigentlich ein absoluter geheimtipp: entspannter indoor-weihnachtsmarkt in einer alten ehemaligen fabriks- und später werkstatthalle. kleine labels, viele mit up- und recycling kontext, speis und trank und jeden tag auch live-musik oder performance.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen