fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

4 in einem schwung


ein paar babyhosen :-)

kann mir mal wer erklären, warum immer vom besten passenden bündchen am wenigsten da ist? ;-P


schnitt: babyhose von klimerklein
stoffe: stretchjerseys (sterne bio), 95% baumwolle 5% elasthan und ripp- bzw. feinstrickbündchen

Kommentare:

  1. Das Mysterium mit dem Bündchen kann ich leider auch nicht erklären, aber die Hosen gefallen mir total gut ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Hosen sind das... genau SOLCHE will ich auch schon ewig für meinen kleinen Mann machen.... magst Du mir verraten welchen Schnitt Du verwendest bzw. bis zu welcher Größe die gehen.... weil genau so etwas schwebt mir dabei vor ;-)

    LG
    pamy

    AntwortenLöschen
  3. :-) danke euch!

    pamy: der schnitt ist die babyhose von klimperklein...geht bis GR 92! :-)
    lg v

    AntwortenLöschen