fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

aus alt mach neu mal zwei

wiedermal babyhosen :-)

babyhosen sollen gemütlich und kuschelig sein. und so kommt es, dass bei so manchem stück sofort klar ist, dass es eine babyhose wird! :-)

bei diesem ehemaligen leiberl aus sehr kuscheligem baumwolljersey war es auf jeden fall so! :-)
(wiedermal tauschparty)

babyhose, gr.68


und auch hier war es das naheliegendste:

das war mal so eine babylatzhose (strampler ohne füße oder wie auch immer das korrekt heißt ;-P)
ziemlich arg 80er lastig, sowohl der schnitt als auch der latz. aber sehr schöner, kuscheliger nicky.
also:

verwandeln! :-)

babyhose, gr.62

leider reichte das am besten dazu passende bündchen nur noch für ein "nichtumschlagbündchen".


und ich freu mich, dass ich auch mal wieder am upcycling-dienstag teilnehmen kann! :-)
vielen lieben dank für deine zeit, nina !!

schnitt: bestens bewährter babyhosen schnitt von klimperklein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen