fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

hui...war ich lange nicht hier

das hatte ich mir anders vorgestellt...

vor dem markt berichten, vor dem markt vieeeel mehr nähen, nach dem markt berichten usw.
naja, vielleicht klappts das nächste mal besser!

aber wenigstens bevor das alte jahr vorüber geht, möchte ich zumindest ein bißchen berichten!

wie schon erwähnt, ist hier nur ein bruchteil von dem entstanden, was ich mir so ausgedacht hatte, war doch recht spontan und die zeit knapper und ich wohl langsamer und dieses und jenes inklusive krankem kind...aber ist es nicht ganz oft so? ;-) 

so geistern einige weitere ideen, kugeln ein paar ufos mehr hier herum...auch nichts neues ;-)

fertiggeworden sind grad noch ein paar loops...








und ein zahnbürstentäschchen...das passende necessaire wurde nicht fertig und wartet geduldig auf seine fertigstellung. ich zeig das zahnbüstentäschchen trotzdem - auch so einsam.

in wahrheit pink...immer diese nachtaufnahmen ;-)







sonst entstand hier noch ein christkindldienst ;-)  (und ein unvollendetes testobjekt dafür)
aber ich hab total vergessen fotos zu machen und kann erst welche zeigen, wenn ich fotos von der beschenkten bekomme ;-).
ich hoffe, sie bereiten lange freude und begleiten vieeeeele gemütliche stunden!!
mehr mit den fotos...



monsterstoffe: kbA und GOTS zertifiziert
fleece: ganz herkömmlich
punktestoff: recycliert (ein wie nennt man sowas kittelkleid?? mir ausmalflecken vom flohmarkt *grins* )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen