fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

gemütliches

ein paar hosen und ein leiberl sind entstanden...recyclingstoff kombiniert mit bio-stretchjersey, konventionellen bündchen und webband.


ein alter nickipullover (flohmarkt) und ein ausgemustertes leiberl konnten mit hilfe der süßen eulen zu neuem leben erweckt werden:
eulenkombi:




und weil die hose so schön ist, gabs noch eine zweite in einer etwas schmäleren version aus den ärmeln...
das hosenduo:




ein anderes leiberl fand sein neues leben an der seite (auf der anderen um genauzusein ;-) ) des bio-sternchenstoffes...

eine tolle anleitung für die wendehose findet ihr bei olilu
mehr up- und recycliertes findet ihr bei nina, weitere dienstagsprojekte hier

schnitte: klimperkleins babyhose und fm zoe
kbA stoffe GOTS zertifiziert

Kommentare:

  1. Super schöne kleine Sachen hast du da genäht!! Tolle Stoffe! :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Steffi zu, Deine Sachen sind super hübsch!
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen