fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

nachzüglerin

diese 4.tasche wartet auf das nächste konzert ;-)


wieder zum wenden, mit innentasche und gepolstertem träger.
meine kamera mag immer noch keine rottöne :-/...es ist eigentlich ein schönes dunkelrot.

diese tasche war einmal: ein vorhang, ein mantel(und/oder)kleid, wattierter stoff vom stoffabfall des stoffhändlers.

und diesmal passt es sogar mit dem upcycling dienstag bei nina! vielen dank fürs sammeln!



Kommentare:

  1. Schön ist die! Da gefällt mir sogar die Farbe, wo ich ansonsten weniger eine Rot-Person bin.
    Danke für's Zeigen, liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich hab dich für einen Award nominiert und wenn du diesen annehmen willst, schau einfach auf meinen Blogg! :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen