fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

marienkäferkappe

endlich die zweite coole kappe nach dem feinen schnitt von erbsenklein.
töchterchen hat sich den marienkäferstoff aus meinem fundus selbst ausgesucht. Ich habe ihn auch in gedanken an sie gekauft. :-)
es tut mir leid, dass sie so lange warten musste!




aber das fotografieren meiner genähten sachen muss ich noch üben. warum ist es nur so schwer das richtige rot einzufangen? nunja, so ist die farbwiedergabe derzeit immerwieder nicht wirklich zufriedenstellend. im vorderen bereich des roten "bandes" trifft der farbton ganz gut zu.

Kommentare:

  1. Die Kappe hätte ich gerne für meine Tochter. Die ist echt toll!

    Ich habe dir übrigens einen Award vermacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schau doch mal auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen