fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

wunschkleidchen




































in rot
das sich besonders schön dreht







es ist ein geburtstagsgeschenk vom kleinen bruder.
ein kleid, das sich richtig, richtig dreht, möchte er der großen schwester schenken.
auch die stoffe hat er ausgesucht.
finde ich sehr, sehr lieb!
und geschwister haben da eine sehr gute nase, soweit ich das von meinen kindern mitbekommen habe. ;-)

alles gute zum geburtstag liebe L.!

viel freude damit!


stoffe: bio-stretchjerseys (95% kbA baumwolle 5%elasthan)
von lillestoff​ und biostoffe.at​ (welcher hersteller die herzerln sind, weiß ich nicht mehr)
schnitt: eigener...irgendwann brauchen die schnitte echt mal namen ;-)

und abgesehen davon, brauch ich wohl auch irgendwann ein richtiges drehkleid :-D

Kommentare:

  1. Ja, also der Schnitt braucht echt einen Namen!!!! Lob an das ausführende Organ und den Initiator ;-) einfach herzig, die Geschichte!

    AntwortenLöschen
  2. Ein lieber Bruder!!
    Und das Kleid ist nicht nur wegen des Stoffes "herzig".
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und der Schnitt braucht wirklich einen Namen. Ich gebe zu, ich war ein wenig enttäuscht, als ich hier reingeklickt habe. Weil das nämlich genau der Schnitt ist, den ich dringend brauche. Ich hatte gehofft, doch nicht basteln zu müssen.

    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ohhh...wenn du ihn dringend brauchst, musst du wohl basteln. oder du hast schon längst genäht? ;-)
      lg verena

      Löschen