fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

monstermäßig und simpel



































leggings, rockerl und raglanleiberl
in knalligen farben
und bequemen, simplen schnitten

zur monsterleggins entstand zuerst die idee eines großteils grünen shirtkleides.
und tatsächlich fand ich noch ein stück jersey in ziemlich knalligem grün, das genau das grün eines monsters trifft, kombiniert mit dem feinen petrol jersey entstand dann aber doch - auf spontanen wunsch meiner tochter - ein leiberl und ein rockerl.
das rockerl hat oben noch einen streifen petrol, der ursprünglich als der streifen zwischen oberteil und rockteil des kleides gedacht war...

steht ihr gut, sie fühlt sich wohl und ich hab sogar ein foto ergattert! :-)

schnitte: raglanshirt von klimperklein, rockerl - eigener schnitt, leggings >prinz(essinn)enBÜX von   hilli hiltrud
stoffe: stretchjerseys (95% baumwolle 5% elasthan) - petrol in bio-qualität



1 Kommentar:

  1. Und was für ein cooles Foto auch noch! 8)
    Die Kombi ist echt toll, sieht super aus!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen