fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

OBENundUNTEN

endlich endlich zeig ich euch mein wandelbares -bestimmt nicht nur- ausgehtäschchen!

OBENundUNTEN


groß und kleiner
auf der schulter oder um die hüfte
verstellbarer träger
mit zipp
und innen einer schlaufe, um zb. einen schlüssel anzuhängen
(manche sogar mit geheimfach ;-) )

zum ausgehen, spazieren, flanieren, und einfach so...

bereits festivalerprobt und fr. freilos hat sie auch mit einer rieeesen geldbörse probegetragen! :-)

ich arbeite bereits an einer kleinen ersten auswahl... :-)


Kommentare:

  1. Als ich deine Postüberschrift gelesn hat - da hat es mich ordentlich "gerissen". Ich hab nämlich selbst gerade einen Post mit diesem Titel fertiggestellt, schick ich morgen in die Weiten des Netzes. Du kannst dich da verlinken, wenn du magst. Perfekter gehts nimmer zum Thema!

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, ich hab auch gleich an Evas Aktion gedacht!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen