fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

zum sitzen

was passiert, wenn ich kunststoffteile (wofür die wirklich gedacht sind, weiß ich nicht...teppich? abwaschpolsterung?) in die hand bekomm, diese mit dem bezug einer absolut durchlebten futonmatratze (was für ein feiner und robuster stoff!) und jeresey-zuschnittabfall kombiniere:

es kommen kleine, feine sitzunterlagen dabei heraus.






vollkommen recycliert.

deshalb und aufgrund des schönen, robusten stoffes hab ich mich dazu entschieden, diese nicht mit einer wasserabweisenden unterseite zu bestücken.
also vielleicht nicht für völlig nasse flächen geeignet, aber dafür bestimmt langlebiger (stacheliges, spitze hölzchen und steinchen und die meisten wasserabweisenden materialien vertragen sich ja nicht so gut)!

also: ab damit in die tasche und immer ein gemütliches plätzchen für sich dabei haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen