fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

blumenwiese


ich zauberte aus stoffabfall eine blumenwiese...ganz so wie ich es am liebsten mag! :-)


mit dreidimensionalen effekten damit für fast alle sinne was dabei ist! :-)


 
innen gefüttert mit elegantestem baumwollstoff in einer wunderbaren qualität!
man hat das gefühl einer seidene ballrobe! 

oder wie es modern heißt: bester vintage-stoff! 

aus dem fundus meiner oma. da hab ich wirkliche schätze übergeben bekommen!


die farben sind natürlich in echt vieeel schöner! ich brauche unbedingt eine tageslichtlampe!

und heute passts ja sogar mal wieder mit dem upcycling-dienstag! :-)

schnitt: lieblingskleidchen von erbsenprinzessin

Kommentare:

  1. wow, da hast du dir aber arbeit gemacht! sieht super aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Violetta,
    eine Tunika mit Deinen Blumen würde ich in meinem biblischen Alter noch tragen, ganz ganz wunderschön.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft tolles Kleidchen und die Bilder sind super!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so wunderbar und zauberhaft - ich laufe in Gedanken durch deine Blumenwiese und kann gar nicht aufhören zu gucken!
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh, ist das schön!!! Und sieht so gar nicht nach Abfall aus :)
    Das tät meinem Trollkind auch gefallen... vielleicht finde ich ja mal die Zeit... der nehme sie mir... Danke für die tolle Idee!
    Viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. :-) ihr lieben, es freut mich sehr, dass es euch auch so gut gefällt wie mir! :-) danke für eure schönen kommentare!

    ich liebe sowas einfach! ich hoffe, ich kann noch ganz viele wiesen zaubern!
    tanja: ja, zeit brauchts schon, obwohls ja eigentlich ganz spontan entsteht!
    lg v

    AntwortenLöschen