fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

pinke hose

manchmal entstehen aus fehlern ja ganz tolle sachen, wie es mir hier geglückt ist:



während dem zuschneiden der ersten knickebocker denk ich noch: nur oben und unten nicht verwechseln! tja aber dann hab ich das webband genau falschherum angenäht und somit die hose auch falsch herum zusammengenäht-oder zumindest versucht, denn irgendwann kommt die naht, an der es nicht geht...und dann war mir klar: es ist mir mal wieder passiert: ich habe den oberteil als hosenbein genommen!
tja, da half nur etwas auftrennen und dann mittels eigenem schnitt die teile neu zuschneiden.
mit dem ergebnis bin ich äußerst zufrieden!

wir sehen also, das knickebockerhosenoberteil von madame jordan gibt wunderbare hosenbeine! :-)


Kommentare:

  1. Ja cool.. und glaube nicht, wie oft uns das am Anfang passiert ist und bei jeder Praktikantin lächele ich nur noch und denke mir.. das passiert Dir nur einmal und tja auch auftrennen will gelernt sein.
    Schöne Hosen hast Du gemacht.. ich muss morgen noch einmal alles zur Probe ausdrucken und dann geht es los.. Dank schön fürs Probenähen.
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    danke!

    ist nun die absolute nichts-geht-ohne-diese-lieblings-hose!

    AntwortenLöschen