fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

wiese

endlich zeig ich euch dieses leiberl!!
es musste gedulig auf das halsausschnittbündchen warten. ;-)

so was liebe ich!!!  pflänzchen vorallem :-).

und eins meiner lieblingspflänzchen musste auch drauf, obwohl mir die nicht ganz so gelungen ist. nun ja, künstleriche freiheit oder atypisch ausgeprägtes individuum. ;-)
pssst: carex davalliana 
libelle und schmetterling sind mir auch nicht recht geglückt. aber das material für beide ist so schön passend :-) und im gesamten ists dann gar nicht mehr so schlimm.

einiges wurde hier eingearbeitet, der dunklere grüne stoff ist von einem leiberl, dass ich laaange gern getragen habe (war schon weitergegeben von einer lieben freundin), dann ist da zb. ein resterl von einem >ichwareinmaleinbodyundbinjetzteinleiberl<, alter morgenmantel, tshirts usw. :-)

leider konnte ich das richtige grün nicht wirklich einfangen. :-/
manche sind nicht ganz scharf geworden. und überhaupt bin ich mit den fotos nicht so zufrieden. *seufz*
trotzdem:


es folgt eine bilderflut:


vorne

hinten- da sieht man die realen farben recht gut!  


...doch auf den meisten bildern ists so blass. :-(










schnitt: selber wie das katzenleiberl (ottobre)



Kommentare: