fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

monsterkleid

während lauter andere dinge zu tun sind und auch getan werden (;-) ), anderes unvollendet wartet und wieder anderes langsam aber doch vorangeht, hatte ich lust auf was schnelles...und endlich hab ich auch fotos dazu ;-).
angeregt auch von den monstern, die soviel herumturnen (im i-netz und hier bei mir zuhause), wollte ich endlich das bißchen monsterstoff verarbeiten.
eigentlich sollte es ja irgendwie in einen oder zwei pyjama/s einfließen (so war die idee, als ich den stoff im sommer kaufte), dann fand ich aber nicht genügend passenden stoff...und so entstand dann während dem zuschneiden ganz spontan dieses kleidchen:
ungetragen sieht es wegen der unterschiedlichen stoffe (v.a. der monster-rippjersey) etwas unförmig aus.

diese bilder treffen die farben ganz gut.




der dunkelblaue stoff war einmal ein herren-t-shirt. der t-shirt-schnitt ist aus der ottobre, das kleid daraus entstand spontan ohne extra schnitt. sieht auch über jeans super aus, aber töchterlein ist schwer zum fotografieren zu bewegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen